Huawei P50 Pro+: Neues Renderbild des Flaggschiffes, welches es wohl nie geben wird

Mal wieder ist ein neues Rednerbild des Huawei P50 Pro+ aufgetaucht, dieses soll das absolute Top-Flaggschiff des chinesischen Herstellers werden. Soll, denn ein Release gilt bisher nicht als bestätigt. Denn wegen der US-Sanktionen dürfte es für Huawei extrem schwer werden, ein solches Flaggschiff überhaupt vorzustellen.

Daher glaube ich bei der gesamten Huawei P50-Reihe erst, dass es sie gibt, wenn sie vorgestellt wurde. Denn in den letzten Monaten wurde viel über die Flaggschiffe geschrieben, handfeste Beweise auf deren Existenz gibt es aber bisher nicht. Keine Zertifizierungen, keine Eintragungen in irgendwelchen Datenbanken etc..

Daher kann man ja fröhlich weiter Renderbilder zu einem Gerät veröffentlichen, welches es womöglich nie geben wird. Vermutlich weiß das auch Huawei, die ihre Kernkompetenzen ja weg von Smartphones hin zu Mobilität, Software und anderen Sachen verlagert haben. Dort dürfte es den USA nämlich schwerer fallen, sie mit Sanktionen zu belegen.

Also, festzuhalten ist, es gibt ein neues Huawei P50 Pro+ Renderbild, aber eben nur ein Bild, keine Beweise. Zwar heißt es immer, dass die neuen Flaggschiffe wohl im Juni vorgestellt werden sollen, aber wenn dies so sein sollte, dann wäre doch schon irgendwann mal was bei der TENAA oder 3C von diesen Modellen aufgetaucht.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.