Nubia Z30 Pro wird am 20. Mai vorgestellt

Es wurde berichtet, dass Nubia an einem neuen Smartphone namens Nubia Z30 arbeitet. Das Modell wurde bereits auf verschiedenen Zertifizierungsseiten erwähnt und es gab in den letzten Tagen ein paar Leaks zum neuen Nubia-Flaggschiff.

Heute hat Ni Fei, Präsident von ZTE, offiziell bestätigt, dass Nubia sein neues Flaggschiff mit dem Namen Nubia Z30 Pro vorstellen wird. Das Gerät wird am 20. Mai präsentiert. und er hatte auch gleich noch die ersten Informationen zum Modell.

Während er über das Gerät sprach, verriet er, dass dieses Telefon das erste Kamera-Handy mit professioneller SLR-Funktion sein wird. Mehrfachbelichtungen, einstellbare Blende und andere Kamerafunktionen werden unterstützt. Und auch Nacht- bzw. Astrofotografie soll wohl möglich sein.

Erste Renderbilder des machen ja seit einigen Tagen im Netz die Runde, diese bestätigen, dass dies das zweite Telefon der Welt mit einer Kamera unter dem Display sein wird. Es gibt eine Quad-Kamera auf der Rückseite, 100x Hybrid-Zoom und maximal 120W super schnelles Laden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.