Huawei P50-Reihe soll angeblich nun im Juli 2021 vorgestellt werden

Ein neue Leak auf Weibo deutet darauf hin, dass der Release der Huawei P50-Serie nun erneut verschoben wird und voraussichtlich es im Juli 2021 auf den Markt kommen wird. Dies kommt jetzt aber irgendwie nicht wirklich überraschend.

Doch nicht nur die neuen Flaggschiffe sollen später erscheinen, auch das Huawei MatePad 2 soll nun höchstwahrscheinlich zusammen mit der P50-Serie erst im Juli erscheinen. Doch auch hier scheint man sich noch immer nicht einig zu sein, was nun genau wann von Huawei präsentiert werden wird.

Ein anderer Leaker hingegen sagt aber, dass es vom Huawei’s MatePad 2 eine Pro-Version geben wird, diese soll im nächsten Monat veröffentlicht werden. Es ist also ein hin-und-her und so wirklich weiß man nicht, was Huawei plant.

Wie ich schon in den letzten Wochen immer wieder gesagt habe, an die Huawei P50-Reihe glaube ich erst, wenn diese auch wirklich vorgestellt werden wird. Mittlerweile wurde diese ja schon zum x-ten mal verschoben.

Quelle(n):
HuaweiUpdate.com

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.