Huawei P60 Konzept leuchtet in Gold [Video]

Huawei P60 Render
Quelle: HoiINDI

2023 ist das Jahr der Einführung der Huawei P60-Serie werden. Huawei plant bestimmt auch gleich wieder mehrere Modelle der Reihe. Nun ist ein neues Konzept-Video des kommenden Huawei P60 aufgetaucht, welches das Telefon in leuchtendem Gold zeigt.

Mehr zu Huawei:

Dabei handelt es sich um ein Konzept, welches so aber wahrscheinlich nicht erscheinen wird. Das Video zeigt ein großes Display mit einem mittigen Punch-Hole für die Frontkamera. Auf der linken und rechten Seite des Displays befinden sich kleine Wölbungen. Auf der Rückseite befindet sich ein Dual-Ring-Kamerasystem, das mit dem der Huawei P50-Serie identisch ist.

Allerdings ist das gesamte Design in einer glänzenden Goldfarbe gehalten, die sehr gut aussieht. Anstatt des Leica-Branding dürfte hier dann das Huawei-eigene XMAGE-Branding auf der Rückseite zu finden sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert