Huawei P60-Reihe: Mögliches Modell mit Snapdragon 778G und Android 13 im GeekBench aufgetaucht

Huawei P60 Pro live Leak
Quelle: Weibo

Es wird erwartet, dass Huawei seine nächsten Flaggschiffe der Huawei P60-Reihe schon bald vorstellen wird. Im März 2023 sollen die Telefone in China auf den Markt kommen. Nun zeigt sich einer des Modelle möglicherweise bereits im GeekBench.

Im GeekBench ist nun ein Huawei-Smartphone mit der Modellnummer MNA-AL00 aufgetaucht. Derzeit sind wir nicht sicher, welches Telefon es sein wird, es handelt sich jedoch wahrscheinlich um das Huawei P60.

Aus dem Eintrag geht hervor, dass das Telefon mit einem Qualcomm Snapdragon 778G ausgestattet ist. Es ist mit einem Adreno 642L GPU gepaart und kommt mit einer maximalen Taktrate von 2,40 GHz.

Dazu gibt es 8 GB RAM und womöglich mindestens 128 GB Speicher. Im GeekBench erreichte das mögliche Huawei P60 dann 550 Punkte im Single Core und 2.269 Punkte im Multi Core.

Mehr zu Huawei:

Der Eintrag zeigt auch, dass das Telefon mit Android 13 läuft. Was eine Überraschung wäre, denn aktuell setzt noch kein Huawei-Telefon darauf. Darüber dürfte dann aber wohl wieder EMUI 13 gelegt werden.

Huawei P60 MNA-AL00 GeekBench
Quelle: MySmartPrice

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert