Huawei bereitet brandneue Smartwatch-Reihe vor

Huawei Watch GT Cyber
Quelle: Huawei

Es hat den Anschein, als ob Huawei ein neues Smartwatch-Lineup vorbereitet, das bald vorgestellt werden könnte. Diverse Modellbezeichnungen sind nun bereits aufgetaucht.

In der Huawei Health-App ist nun eine neue Smartwatch mit der Modellbezeichnung AOD-H1 aufgeführt. Ein Modell der kommenden Huawei Watch GT 4- oder Watch 4-Reihe scheint es aber nicht zu sein.

Stattdessen könnte es sich um eine ganz neue Smartwatch-Reihe mit brandneuen Funktionen handeln. Könnte es sich bei der AOD-H1 also um eine Smartwatch mit Always on Display (AOD) handeln?

Mehr zu Huawei:

Im Moment gibt es noch keine offizielle Ankündigung für eine neue Smartwatch mit der Modellnummer AOD-H1.

Quelle(n):
Twitter via Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert