Huawei P60 Pro zeigt sich auf neuen Renderbildern

Huawei P60 Pro Render
Quelle: HoiIndi

Vor ein paar Tagen tauchte ein Live-Bild des Huawei P60 Pro auf. Und nun gibt es die Renderbilder passend zum Leak, wieder einmal hat HoiIndi – bekannt für seine Huawei-Renderbilder – diese erstellt.

Der Designer hat sich das Smartphone in weißer Keramikfarbe vorgestellt. Auf der anderen Vorderseite hat es ein gebogenes Display mit einem Punch Hole, in dem die Selfie-Kamera untergebracht ist.

Auf der Rückseite gibt es einen rechteckigen Kamerabuckel und ein Dual-Ring-Kamera-Design, ähnlich dem, was wir bereits im Huawei P50 Pro gesehen haben. Alles sieht jedoch ein wenig edler aus.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei P60-Serie wird im ersten Quartal 2023 auf den Markt kommen, vermutlich irgendwann im März. Offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert