Oppo Find X6 Pro: Erstes echtes Bild soll riesige Kamera des Flaggschiffs zeigen

Oppo Find X6 Pro
Quelle: Weibo

So soll sie nun also wirklich aussehen, die Kamera des Oppo Find X6 Pro. Bislang gab es ja nur Renderbilder oder aber ein Foto der Rückseite, wo die Kamera hinter einem großen Bumper versteckt war.

Die Oppo Find X6-Serie soll mit drei 50 MP-Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein. Es war auch die Rede von einem 1″ Sensor, was zumindest bei einem Modell der Fall zu sein scheint. Die Snapdragon-Variante des Pro-Modells ist mit dem Sony IMX989 ausgestattet.

Das neue Bild zeigt möglicherweise das finale Kamera-Design und zeigt 3 Kameras auf der Rückseite, so wie es die Leaks der letzten Monate ja auch schon vorhersagen. Eine Kamera ist auch als Periskop-Zoom-Modul zu erkennen.

Mehr zu Oppo:

Es gibt es ein großes Hasselblad-Branding und auch der Schriftzug „Powered by MariSilicon“ ist dort zu lesen. Mal sehen, ob die Kamera dann auch die Erwartungen erfüllen wird/kann.

Oppo Find X6 Pro Leak
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert