Oppo Find X6 Pro: Premium-Smartphone zeigt sich mit zweifarbiger Oberfläche

Oppo Find X6 Pro
Quelle: Weibo

Das Oppo Find X6 Pro soll sich nun auf einem neuen Renderbild zeigen. Einem ziemlich interessanten, denn anscheinend wird das mögliche neue Oppo-Flaggschiffe mit einer zweifarbigen Rückseite erscheinen.

Das Smartphone soll mit einer Finish-Option auf den Markt kommen, die verschiedene Farben und Texturen kombiniert. So scheint der obere Teil der Rückseite ein glattes Finish zu bekommen, darunter scheint es dann eine lederartige Textur in einer zweiten Farbe zu geben.

Das Design erinnert dabei an eine klassische Kodak-Kamera. Dann fällt natürlich noch der riesige runde Kamerabuckel ins Auge, der 3 Kameras zu beherbergen scheint. Eine davon scheint eine Periskop-Kamera zu sein.

Die 50 MP Hauptkamera des Oppo Find X6 Pro soll der 1″ große Sony IMX989-Sensor sein, dieser hat eine Blende von f/1.8, ein 7P-Objektiv und OIS, und die Brennweite wird 23 mm betragen. Der 50 MP Sensor der Ultraweitwinkelkamera soll der Sony IMX890 sein, dieser ist 1/1,56″ groß mit einer Blende von f/2.2.

Das Teleobjektiv wird entweder mit Sony IMX766 oder Sony IMX890 ausgestattet sein, beide haben die gleiche Größe, aber der Zoom wird bei 64 mm äquivalenter Brennweite etwa 3x sein. Das Objektiv wird mit OIS ausgestattet sein, die Blende soll f/2.6 betragen.

Mehr zu Oppo:

Die Selfie-Kamera soll angeblich mit einem 32 MP Sony IMX709 Sensor ausgestattet sein. Noch gibt es keinen Release-Termin für die Oppo Find X6-Reihe.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert