Oppo Find X6 Display-Spezifikationen aufgetaucht

Oppo Find X6 Render
Quelle: Evan Blass

Es ist kein Geheimnis, dass Oppo an einem neuen Paar von Flaggschiff-Smartphones arbeitet, die Oppo Find X6-Serie. Letzte Woche gab es erste mögliche Live-Bilder des Oppo Find X6 Pro zu sehen, auf denen aber nicht wirklich zu erkennen war, ob es sich um das neue Oppo-Flaggschiff handelt.

Nun ist ein neuer Bericht aufgetaucht, der die Display-Spezifikationen des Oppo Find X6 verraten soll. Weibo-Tippgeber Digital Chat Station sagt, dass das Display des Modells ein 6,74″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.772 x 1.240 Pixel (1,5K+) hat. Es hat eine Bildwiederholrate von 120 Hz und wird mit 2160 Hz PWM Dimming ausgestattet sein. Es soll sich dabei um einen gebogenen Bildschirm mit schmalen Rändern handeln.

Das Oppo Find X6 soll ein großes rechteckiges Triple-Kameramodul mit einem LED-Blitz auf der Rückseite verbaut haben. Ein Periskop-Zoomobjektiv dient als dritte Kamera im System. Zwischen der Periskop-Linse und dem LED-Blitz ist zusätzlich ein Schriftzug mit der Aufschrift „Powered by MariSilicon“ zu sehen. Darunter befindet sich das Hasselblad-Logo.

Mehr zu Oppo:

Es wird vermutet, dass im Inneren des Oppo Find X6 der Snapdragon 8+ Gen 1werkeln wird wird. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Kamera mit Sony IMX709-Sensor verbaut sein, auf der Rückseite könnte es eine 50 MP Kamera mit OIS geben. Ein 4.800 mAh Akku mit 80 Watt Laden versorgt das Gerät mit Strom.

Quelle(n):
Weibo via Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert