„Star Wars: The Mandalorian“ Staffel 3 mit erstem Trailer

„Star Wars The Mandalorian“
Quelle: Disney

Zur kommenden 3. Stafel vom Star Wars-Spin Off The Mandalorian gibt nun den ersten Trailer. Ab 1. März 2023 wird Disney+ die dritte Staffel ausstrahlen. Wir müssen also nicht mehr lange warten.

Zum ersten Mal geht es nun zum legendären Planeten Mandalore. Dort wartet wieder viel Abentuer und Action auf den von Pedro Pascal verkörperten Kopfgeldjäger.

Noch ist nicht viel zum Inhalt der dritten Staffel von Star Wars: The Mandalorian bekannt, vermutlich werden wir da aber in Kürze weitere Details erfahren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert