Huawei P70: Markteinführung im März oder April 2024

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Huawei bereitet sich auf die Markteinführung seiner neuen Flaggschiff-Smartphone-Serie, des Huawei P70, vor. Laut Leaks aus China soll die Serie Ende März oder Anfang April 2024 in China erscheinen.

Das Huawei P70 wird voraussichtlich über ein 6,7 Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von 1,5K verfügen. Das Display soll vierfach gebogen sein. Im Kamerabereich wird das P70 voraussichtlich über eine Triple-Kamera verfügen. Die Hauptkamera wird voraussichtlich die 50 MP-OV50H-Einheit von OmniVision mit variabler Blende sein. Diese Kamera verfügt über einen 1/1,3-Zoll-Sensor mit einer Pixelgröße von 1,2 µm.

Es wird auch gemunkelt, dass das Huawei P70 von einem neuen Prozessor angetrieben wird, dem Kirin 9010. Dieser Prozessor wird von Huaweis HiSilicon-Halbleitereinheit hergestellt.

Die Huawei P70-Serie wird voraussichtlich drei Smartphones umfassen: das Standard-Smartphone Huawei P70, das Huawei P70 Pro und das Huawei P70 Pro Art.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert