Motorola: Neues faltbares Smartphone zeigt sich

Motorola Razr 2024
Quelle: MSPowerUser

Motorola bereitet die Markteinführung eines neuen faltbaren Smartphones vor. Das Gerät soll der Nachfolger des aktuellen Modells Razr 40 Ultra/Plus sein und sich durch ein elegantes Design und verbesserte Leistung auszeichnen.

Das neue Modell wird über einen flexiblen Bildschirm verfügen, der sich in zwei Hälften falten lässt. Das Design des Geräts wird weitgehend dem der bestehenden Razr-Modelle entsprechen und in einem modernen klassischen Grau erhältlich sein.

Im Inneren wird ein neuer Qualcomm Snapdragon-Prozessor zum Einsatz kommen, der dem Gerät eine verbesserte Leistung und Akkulaufzeit verleihen soll.

Das Unternehmen hat weder den offiziellen Starttermin noch den Preis des kommenden faltbaren Motorola Razr bekannt gegeben, Quellen zufolge könnte es jedoch in der ersten Hälfte des Jahres 2024 vorgestellt werden.

Quelle(n):
MSPowerUser

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert