Huawei P9 Max im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Huawei P9-Max Android Smartphone

Huawei P9-Max Android Smartphone

Da kommt das nächste High-End-Smartphone von Huawei auf uns zu. Nachdem gestern bereits das kommende Huawei Mate 8 mit dem neuen Kirin 950 für neue Rekorde im AnTuTu gesorgt hat, ist nun das Huawei P9 Max ebenfalls im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Das kommende Huawei P9 Max wird ein echter Brocken. Denn wie die Daten in dem jetzt aufgetauchten AnTuTu-Benchmark zeigen, wird das Smartphone mit einem 6,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Bisher verwehrte sich Huawei ja immer dieser hohen Auflösung und setzte weiter auf FullHD-Displays. Doch schon beim Nexus 6P musste man auf Wunsch von Google ein WQHD-Display verbauen, vielleicht ist man ja nun auf den Geschmack gekommen? Ferner werkelt im Inneren natürlich der neue Kirin 950, hier kommt er aber nur auf 74.000 Punkte im AnTuTu-Benchmark. Dis könnte an der höheren Auflösung des Displays liegen. Ferner verbaut man 4 GB RAM und einen 64 GB großen internen Speicher. Weitere Einzelheiten liegen derzeit aber noch nicht vor. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert