Huawei stellt morgen exklusiven neuen Partner vor

Huawei Logo

Huawei kündigte heute offiziell eine neue exklusive Partnerschaft an, die am morgigen 31. August vorgestellt werden wird. Noch hat man nicht verraten, um wen oder was es sich handeln wird. Es könnte also spannend werden.

Huawei wird morgen einen neuen Partner für sein Geschäft bekannt geben. Es könnte sich um eine Ankündigung nur für China handeln, denn man hat die Partnerschaft nur in den chinesischen Netzwerken angekündigt.

Huawei versucht derweil, sich neu zu positionieren. Das Smartphone-Geschäft dümpelt vor sich hin und hat mittlerweile auch nicht mehr die größte Priorität. Huawei hat erkannt, dass die Automobilindustrie, das vernetzte Fahren und E-Autos die Zukunft sein könnten. Dort lässt sich in den nächsten Jahren viel Geld verdienen und man ist nicht von US-Sanktionen betroffen.

Es könnte also vermutlich ein neuer Partner aus der Automobilbranche angekündigt werden, doch das sind nur Vermutungen. Wir lassen uns mal überraschen, vielleicht ist es ja doch was ganz anderes und völlig unspektakulär.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.