Huawei verschiebt HDC 2022-Entwicklerkonferenz auf Anfang November

HDC 2022
Quelle: Huawei

Huawei hatte seine Entwicklerkonferenz eigentlich für den 21. bis 23. Oktober geplant. Doch nun gab der Hersteller bekannt, dass man die HDC 2022 verschoben wurde. Der neue Termin ist nun der 4. bis 6. November 2022.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei-Entwicklerkonferenz wird sich auf die fünf Hauptbereiche Smart Home, Smart Office, audiovisuelle Unterhaltung, Smart Travel und Sportszenarien konzentrieren und innovative Erfahrungen in den genannten Szenarien vorstellen.

Das Unternehmen wird auch die neue HarmonyOS-Entwicklungstechnologie vorstellen, um eine effizientere und bequemere Entwicklungsplattform für Entwickler zu schaffen.

Das technische Forum dieser Konferenz wird mehr als 20 Technologien diskutieren, darunter Whole-House-Intelligence, HarmonyOS-Entwicklung, HMS, AR&VR und Atomisierungsdienste.

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert