Huawei Watch 3 in erstem Hands-On Video zu sehen

Huawei Watch 3 Render

Vermutlich werden die nächsten 2-3 Tage etwas Huawei-lastig werden. Der Hersteller wird übermorgen sein neues HarmonyOS offiziell einführen und viele neue Produkte vorstellen, die damit laufen werden. So auch die Huawei Watch 3-Reihe bestehend aus der Watch 3 und Watch 3 Pro.

Wir hatten schon Renderbilder der Uhr gesehen, erste Hands-On Bilder und nun zeigt sich die Smartwatch auch in einem ersten Hands-On Video. Und man bekommt auch die digitale Krone in Aktion zu sehen, die wie vermutet, ähnlich die der von Apple funktionieren wird.

Allzu viel zeigt das kurze Video dann doch nicht, dennoch steigert es ein wenig die Vorfreude auf die Uhr und das Event am Mittwoch. Und vor allem auf HarmonyOS, dass man dann endlich final in Aktion sehen kann.

eSIM-Support wird es geben, eine lange Akkulaufzeit will Huawei bieten, ebenso wie einen SpO2-Sensor zur Messung vom Blutsauerstoff, einem EKG und einen verbesserten Herzfrequenzsensor. Dieser soll sogar in der Lage sein, koronare Herzerkrankungen zu erkennen. Auch die Körpertemperatur des Nutzers soll die Huawei Watch 3 wohl rund um die Uhr messen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert