Huawei MatePad Pro 2: Pressebild zeigt ultra-schmale Displayränder

Als ob man es geahnt hätte, folgt hier nun der nächste Huawei-Leak. Nun zeigt sich das kommende Huawei MatePad Pro 2 auf einem geleakten Pressebild. Und dabei auch seine ultra-schmale Displayränder, die das Tablet extrem hochwertig aussehen lassen.

Huawei wird am 2. Juni das neue MatePad Pro 2 vorstellen. Das Tablet wird mit HarmonyOS ausgestattet und mit dem neuen Huawei M-Pen Stylus der zweiten Generation in den Handel kommen.

Huawei MatePad Pro 2 Leak
Quelle: Weibo

Das Pressebild des Tablets wurde nun geleakt und es zeigt, dass das MatePad Pro 2 ultra-schmale Displayränder verbaut haben wird. Darüber hinaus gibt es Berichte, dass das Tablet zwei Prozessor-Versionen haben könnte, die WiFi-Version ist mit dem Kirin 9000E Prozessor ausgestattet, und die 5G-Version ist mit dem Kirin 9000 Prozessor.

Laut früheren Informationen soll das Tablet in zwei Displaygrößen erscheinen, mit einem 12,2″ Huaxing-Display und einem 12,6″ Samsung-Display. Beide sollen eine hohe Bildwiederholrate unterstützen. Ferner sollen 8 GB RAM und 40 Watt Schnellladen ebenfalls mit an Bord sein.

Huawei wird am 2. Juni um 14:00 Uhr ein Event zur Vorstellung des Betriebssystems HarmonyOS abhalten. Dort soll dann auch das neue Huawei MatePad Pro 2 vorgestellt werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.