HarmonyOS Launch Event: So kannst du den Livestream sehen

Am 2. Juni, also übermorgen, wird Huawei endlich offiziell sein eigenes Betriebssystem HarmonyOS für Smartphones, Tablets und Smartwatches vorstellen. Das Event wird live um den Globus gestreamt werden und bei Interesse kannst auch Du dabei sein.

Neben HarmonyOS erwarten uns auch neue Hardware, dass Huawei MatePad Pro 2, die Huawei Watch 3-Reihe und womöglich auch die neuen Flaggschiffe der Huawei P50-Reihe. Und wer weiß, vielleicht zeigt Huawei dann noch mehr?

Jedenfalls wird am Mittwoch für Huawei eine neue Zeitrechnung beginnen, Man verabschiedet sich endgültig von Android und wird zukünftig auf ein eigenes OS setzen. Und wer weiß, vielleicht springen ja auch andere Hersteller auf den Zug auf?

In Deutschland beginnt der Livestream am Mittwoch Nachmittag um 14:00 Uhr, nachfolgend mal der YouTube-Link. aber auch bei Facebook oder Twitter oder direkt bei Huawei kann man das Event sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.