Huawei Watch 3 scheint in den Startlöchern zu stehen

Huawei Watch 2 Pressebild

Steht uns die Huawei Watch 3 ins Haus? Hat ganz den Anschein, denn bei der Bluetooth SIG sind vier neue Smartphone-Modelle des Herstellers aus China gelistete worden.

Bei der Bluetooth SIG sind nun vier Smartwatch-Modelle von Huawei mit den Bezeichnungen CSN-BX9, CSN-AL00, CSN-AL01 und ALX-AL10 aufgetaucht. Leider verraten die Einträge dort keine Angaben zu irgendwelchen Spezifikationen.

Um welche Smartwatches es sich genau handelt, ist dabei auch nicht bekannt. Jedoch ist ein Eintrag spannend, und zwar CSN-BX9. Denn auch die Huawei Watch 2 hatte eine Bezeichnung LEO-BX9. Möglicherweise steht also ein Nachfolger bereit?

Auch wenn der Hersteller mit der Huawei Watch GT im vergangenen Jahr eine Smartwatch mit einem eigenen OS vorgestellt hatte, schloss man eine Huawei Watch 3 nie aus. Nun könnte es also soweit sein.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Watch 3 mit Wear OS könnte zusammen mit der Huawei Mate 30-Reihe vorgestellt werden. doch das ist noch nicht fix.

Quelle(n):
https://www.techradar.com/news/huawei-watch-3-looks-to-be-the-companys-next-smartwatch

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*