Huawei Watch Fit 3 erhält erstes Update mit Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Systemstabilität

Huawei Watch Fit 3 Header
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch Fit 3 hat nun ihr erstes ein Update erhalten, das Optimierungen für die Benutzeroberfläche und die Systemstabilität des Fitness-Trackers bringt.

Das Update mit der Bezeichnung 4.2.0.150 (C00M00) ist Teil von HarmonyOS 4.2 und wurde kurz nach dem globalen Start der Uhr veröffentlicht. Um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten, wird empfohlen, die Huawei Health-App vor der Installation des Firmware-Updates auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Updates werden über die App verteilt und sollten automatisch angezeigt werden. Das Update wird OTA verteilt und hat eine Downloadgröße von 62,93 MB.

4.2.0.150 (C00M00) Changelog

Änderungsprotokoll:

Diese Aktualisierung optimiert die Anzeige bestimmter Bildschirme und die Systemstabilität.

[Optimierungen]

  1. Optimiert die Anzeige bestimmter User-Interfaces.
  2. Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

Quelle(n):
HUAWEI.blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert