Huawei zeigt versehentlich sein Smartphone mit einer Kamera unter dem Display

Huawei UDC-Smartphone
Quelle: CNMO

Huawei hat nun anscheinend versehentlich sein erstes Smartphone mit einer Kamera unter dem Display geleakt. Ein solches Modell wurde nun gesichtet und zum Glück auch im Foto festgehalten. Dieses hat große Ähnlichkeit mit einem aktuellen Huawei-Smartphone.

Mehr zu Huawei:

Es ist nicht das erste Mal, dass Huawei mit dem Begriff „Under-Display“ in Verbindung gebracht wird. In den letzten Monaten hat Huawei mehrere Patente angemeldet, um die entsprechende Technologie in seine Geräte zu bringen.

Aber es sieht so aus, als würde sich Huawei nun darauf vorbereiten, ein erstes Modell mit dieser Kamera-Technologie vorzustellen. In einem Werbevideos für HarmonyOS 3.0 ist neues Telefon mit einer Unter-Display-Kamera zu sehen.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das Gerät dem aktuellen Flip-Phone Huawei P50 Pocket doch sehr ähnelt. Der Fingerabdrucksensor ist am seitlichen Rahmen verbaut, die Rückseite entspricht im Prinzip dem Huawei P50 Pocket.

Von Huawei gibt es Moment noch keine Informationen zu diesem Smartphone.

Quelle(n):
CNMO

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.