Huawei’s dreifach faltbares Smartphone: Revolutionäres Design in den Startlöchern?

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Einem Weibo-Leak zufolge soll Huawei’s dreifach faltbares Smartphone ein innovatives Doppelscharnierdesign mit innen- und außenliegendem Faltmechanismus besitzen.

Weitere Details zum Gerät sind noch rar, jedoch scheint Huawei weitere Fortschritte bei der Falte des Display durch ein neues Scharnierdesign erzielt zu haben.

Gerüchte deuten darauf hin, dass Huawei einen Kirin 9-Serien-Chipsatz für das Gerät verwenden könnte, um eine leistungsstarke Leistung zu gewährleisten. Das Unternehmen fokussiert sich außerdem auf die Langlebigkeit des Geräts und möchte ein faltbares Smartphone anbieten, das resistenter gegen Kratzer und Scharnierprobleme ist.

Während der genaue Veröffentlichungstermin noch unklar ist, deuten die Leaks darauf hin, dass der Marktstart des dreifach faltbaren Smartphones von Huawei irgendwann im vierten Quartal 2024 erwartet werden kann.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert