iPhone 17 Pro: Krasse Design-Änderung? So könnte es aussehen!

Obwohl es noch fast ein halbes Jahr hin ist, bis das neue iPhone kommt, brodelt die Gerüchteküche schon ordentlich! Ein bekannter Experte, Jon Prosser, hat jetzt Bilder veröffentlicht, die zeigen sollen, wie das neue Top-iPhone von Apple aussehen könnte. Und das Design könnte ganz anders sein, als viele erwartet haben!
Bisher dachten viele, dass Apple bei den drei Kameras auf der Rückseite alles so lässt, wie es ist. Aber Pustekuchen! Wenn man den neuen Bildern von Prosser glauben darf, dann ändert sich da einiges. Statt dem bekannten quadratischen Kamera-Modul soll das iPhone 17 Pro jetzt eine breite „Kamera-Leiste“ bekommen, die sich über die ganze Rückseite zieht. Die drei Kamera-Linsen sind dann auf der linken Seite dieser Leiste angeordnet, und auf der rechten Seite sitzen der LED-Blitz, ein Mikrofon und der LiDAR-Sensor.
Es gab auch Gerüchte, dass die Rückseite vom iPhone 17 Pro zweifarbig sein soll. Aber auch da korrigiert Prosser: Die Rückseite soll wohl einfarbig bleiben, nur der Bereich um die Kamera-Leiste herum könnte etwas dunkler sein. Und noch eine gute Nachricht: Das iPhone 17 Pro soll angeblich leichter werden als die aktuellen iPhone Modelle.
Aber ganz wichtig: Das sind alles nur Gerüchte! Jon Prosser liegt zwar oft richtig, aber eben nicht immer. Deshalb sollten wir diese Infos noch mit Vorsicht genießen. Es kann gut sein, dass das echte iPhone 17 Pro am Ende ganz anders aussieht.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!