JustWatch: IMDb-Importer, mehrere Listen und optimiertes TV-Show-Tracking

JustWatch Logo
Quelle: JustWatch

JustWatch, die Online-Plattform und mobile App für das Streaming von Filmen und Serien, hat neue Funktionen zur Organisation von Inhalten angekündigt.

Eine wichtige Neuerung ist der IMDb Importer, mit dem Nutzer ihre IMDb-Listen in JustWatch importieren können. So können sie ihre Favoriten zentral verwalten und nach verschiedenen Filtern wie Streaming-Dienst, Preis, Genre oder Erscheinungsjahr durchsuchen.

Darüber hinaus können die Nutzer nun mehrere Listen anlegen und diese mit Freunden und Familie teilen. Dies ist hilfreich, um Filme und Serien für verschiedene Zwecke zu organisieren, z. B. für das gemeinsame Anschauen, für die Wiedergabe auf Reisen oder für die Planung von Filmabenden.

Eine weitere Verbesserung betrifft das Tracking von TV-Sendungen. Die Benutzeroberfläche und die Benachrichtigungen wurden optimiert, damit die Nutzer keine neue Folge ihrer Lieblingsserie verpassen.

Die neuen Funktionen stehen ab sofort allen JustWatch-Nutzern zur Verfügung.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert