Kommt auch eine Google Pixel Watch Fit?

Google Pixel Watch
Quelle: Jon Prosser

Einem neuen Bericht zufolge könnte neben der Pixel Watch wohl auch noch die „Pixel Watch Fit“ von Google ebenfalls auf den Markt kommen. Angeblich soll es ein Modell geben, das als „Pixel Watch Fit“ bezeichnet wird.

Der Name „Pixel Watch“ wurde kürzlich von Google als Marke geschützt. Das Gleiche kann jedoch nicht für die „Pixel Watch Fit“ gesagt werden. Kann aber natürlich noch kommen. Muss man mal abwarten.

Fit heißt die Gesundheitsplattform von Google und ist aber auch in Fitbit zu finden, die seit dem letzten Jahr zu Google gehörende Fitness- & Smartwatch-Marke. Es würde also Sinn machen, dass das Unternehmen eine Fitness-Smartwatch herausbringt.

Nach den vorliegenden Informationen könnte die Pixel Watch Fit mit Aluminiumgehäuse rund 400 US-Dollar kosten. Das ist natürlich ein immens hoher Preis für eine Smartwatch. Und so ganz eindeutig sind die Informationen dann auch wieder nicht.

Oder sind beiden Namen, Pixel Watch und Pixel Watch Fit, am Ende zwei Namen für ein und dieselbe Uhr?

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.