Sony Xperia 10 II bekommt Android 12 Update

Sony Xperia 10 II
Quelle: Sony

Gegen Ende des letzten Monats hat Sony das finale Android 12-Update für das Xperia 10 III und das Xperia Pro-I veröffentlicht. Das Update brachte alle neuen Android 12-Funktionen auf die Geräte, zusammen mit den Android-Sicherheitspatches für Februar 2022. Sony rollt nun das nächste Android 12 Update aus, und zwar für das ältere Sony Xperia 10 II. Dieses hat nun sogar neuere Sicherheitspatches an Bord.

Das Android 12-Update für das Sony Xperia 10 II wurde bereits an Nutzer in Südostasien verteilt. Es ist rund 900 MB groß und hat die Versionsnummer 59.2.A.0.422. Wie bereits erwähnt, bringt das Update alle neuen Android 12-Funktionen auf das Gerät, und die Patches vom März 2022.

Sony hat noch keinen Zeitplan für die Veröffentlichung in anderen Regionen bekannt gegeben, doch dürfte es sich nur noch um Stunden oder Tage handeln. Das geht ja immer recht schnell bei den Japanern.

Falls also Android 12 bei einem von euch auf dem Sony Xperia 10 II auftauchen sollte, könnt ihr grne einen Kommentar hinterlassen.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.