Poco F4 GT Release: Hier kannst du den Livestream sehen

Poco F4 GT Teaser
Quelle: Poco

Morgen ist es soweit – Poco kündigt sein brandneues Poco F4 GT sowie die ersten Poco AIoT-Produkte im Rahmen eines Online-Launch-Events an. Und ihr könnt dabei sein, denn das Event wird natürlich live im Netz übertragen.

Morgen um 14:00 Uhr geht es dann los. Dann stellt Poco sein neues Flaggschiff offiziell vor. Erste Informationen waren ja bereits vor dem Start durchgesickert, morgen nun also wird es dann auch alles endlich offiziell sein.

Die Veranstaltung wird auf Poco’s YouTube-Kanal sowie auf anderen Plattformen wie Facebook und Twitter live gestreamt. Wer also Zeit hat, kann sich die Vorstellung ja dann ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.