Poco F4 GT: Erste Bilder geleakt

Poco F4 GT 5G
Quelle: WinFuture

Das Poco F4 GT wird am 26. April für Deutschland vorgestellt werden. Nun sind die ersten Pressebilder des neuen Gaming-Smartphones aufgetaucht. Und auch die Spezifikationen des kommenden Poco-Phones sind mittlerweile zum größten Teil bekannt.

Das Poco F4 GT 5G wird es in drei Farben geben, Schwarz, Silber und in einem extrem auffälligem Gelb. Bei den Spezifikationen können wir auf das Redmi K50 zurückgreifen, denn das Poco F4 GT soll ein Rebranding des Redmi-Geräts sein.

Poco F4 GT Colors
Quelle: WinFuture

So können wir ein 6,67″ FullHD+ 120 Hz OLED-Panel erwarten. Im Inneren dürfte der Snapdragon 8 Gen 1 werkeln, dazu gibt es 8 GB RAM und wahlweise 128 GB oder 256 GB internen Speicher geben. Das Gerät wird von einem 4.700 mAh-Akku mit 120 Watt-Laden mit Strom versorgt werden.

Was die Kamera betrifft, können wir hier ein Triple-Setup bestehend aus 64 MP (Sony IMX686)+8 MP+2 MP Sensoren erwarten. Android 12 dürfte wohl auch zum Lieferumfang gehören. Jetzt fehlt also nur noch der Preis.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.