Kratzer am Samsung Galaxy S24 Ultra: Problem mit Originalhülle und anderen Cases?

Samsung Galaxy S24 Ultra
Quelle: Samsung

Berichte von Nutzern deuten darauf hin, dass der Rahmen des Samsung Galaxy S24 Ultra zerkratzt werden kann, wenn eine Hülle verwendet wird.

Dies scheint sowohl bei der Originalhülle von Samsung als auch bei Hüllen von Drittanbietern der Fall zu sein. Ursache für die Kratzer scheinen kleine Partikel zu sein, die zwischen Hülle und Gerät gelangen und so die empfindliche Beschichtung des Titanrahmens zerkratzen.

Samsung selbst hat sich noch nicht zu dem Problem geäußert.

Generell scheint der Rahmen des Galaxy S24 Ultra anfälliger für Kratzer zu sein als bei anderen Smartphones. Es ist daher ratsam, das Gehäuse regelmäßig zu überprüfen und Fremdkörper zu entfernen.

Es bleibt zu hoffen, dass Samsung das Problem mit der empfindlichen Beschichtung des Rahmens in Zukunft in den Griff bekommt.

Quelle(n):
reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert