Lässt sich das Pixel Fold nicht komplett aufklappen?

Goolge Pixel Fold
Quelle: Google

Das Pixel Fold hat Google gestern Abend ja nun schon mal offiziell angekündigt. Endlich gab es offizielle Bilder und sogar ein kleines Teaser-Video zu sehen. Und nach Sichtung wird vermutet, dass sich das Pixel Fold nicht komplett aufklappen lässt.

So wird es auch auf Twitter bestätigt. Ein Google-Ingenieur, der ein Pixel Fold benutzte, sollte es öffnen und dabei wurde bemerkt, dass sich das Telefon nicht 100% flach aufklappen lässt.
Es ist wohl etwa 175°, andere Foldables schaffen hier 180°.

Noch ist es nicht bestätigt, es könnte auch ein Vorserienmodell oder ein Prototyp gewesen sein, der sich nicht soweit öffnen ließ. Aber warten wir mal ab, wie es dann am 10. Mai aussehen wird.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert