Lenovo Legion Phone Duel 2 Teardown [Video]

Im Härtetest machte das Lenovo-Gaming-Smartphone ja keinen so guten Eindruck, mal sehen, wie es im Inneren aussieht

Nun werfen wir einen Blick auf das Innenleben des Lenovo Legion Phone Duel 2. Das doch sehr interessant designte Gaming-Smartphone dürfte auch im Inneren für einige Überraschungen sorgen. Hoffentlich positivere als nach dem Härtetest.

Der Härtetest ging ja gehörig in die Hose. Anders kann man es leider nicht sagen. Denn das Legion Phone Duel 2 von Lenovo ist wohl das Smartphone der letzten Monate, welches am leichtesten gebrochen ist. Da offenbarten sich doch extreme Schwachstellen im so interessanten Design.

Ein Blick verrät, dass man sich für die Kühlung was spezielles hat einfallen lassen. Zwei kleine Lüfter und eine riesige aufwändigen Vapor-Chamber-Konstruktion sorgen dafür, dass das Gaming-Smartphone auch unter Hochlast nicht ins schwitzen kommt.

Alles in allem ein sehr spannender Aufbau im Inneren, der leider durch das enttäuschende Ergebnis im Durability-Test getrübt ist. Beim nächsten mal klappt es dann vielleicht besser!?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.