LG G Watch: Neue Fotos, Termin und Preis

vor kurzem erst stellte Google mit Android Wear die Plattform für Wearables und mobile Gadgets vor. Dies scheint der Startschuss gewesen zu sein für neue Smartwatch Modelle. Denn am selben Tag auch stellte man mit der LG G Watch die erste Smartwatch aus dem Hause LG vor. Viel war bisher über das Modell nicht bekannt, doch nun gibt es neue LG G Watch Fotos, einen Release Termin und auch einen möglichen Preis zu vermelden.

Die Jungs von Pocket-lint konnten jetzt ein Vorserienmodell der LG G Watch in die Finger bekommen. Natürlich haben sie auch weitere interessante Details und Fakten zur Smartwatch erfahren. So soll die LG G Watch ab Juli dieses Jahres für 180 Pfund (ca. EUR 220,00) erhältlich sein. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, dass sie etwas größer als die Samsung Gear 2 sein wird.

Der Prototyp funktionierte leider noch nicht. Dafür bestätigen die Jungs von Pocket-lint der LG G Watch ein leichtes aber hochwertigen Gehäuse. Auch das Armband wird man wechseln können. Beim Design muss man leider wieder von eine 08/15 Lösung sprechen.

LG, G Watch, LG G Watch

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zur LG G Watch. Schön wäre auch gewesen, wenn das Vorserienmodell schon funktioniert hätte, dann hätte man schon einen ersten Blick auf das neue Android Wear werfen können.

Quelle: pocket-lint

[asa]B00FG0UCC0[/asa]
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „LG G Watch: Neue Fotos, Termin und Preis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.