LG G3: Leak zeigt Lockscreen-Widgets

Heute in einer Woche ist endlich der LG G3 Release. Und täglich gibt es nun neue Leaks und Informationen zum nächsten Flaggschiff der Südkoreaner. Während das Design mittlerweile dank unzähliger Leaks allgemein bekannt sein dürfte, gibt es nun vermehrt Hinweise auf die Software des LG G3. Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein Flip Case mit einer runden Öffnung aufgetaucht war, sind nun auch die passenden LG G3 Lockscreen-Widgets geleakt worden.

Das LG G3 wird am 27. Mai 2014 in London der Öffentlichkeit präsentiert. Und auch von diesem Smartphone-Modell sind bereits im Vorfeld die meisten technischen Daten sowie das Design bekannt. Fehlt also noch die eingesetzte Software. Hierbei wird es sich um Android 4.4.2 handeln, aufpoliert mit der neuen Optimus UI.

LG, G3, LG G3

Und die neue LG G3 Optimus UI bringt zusammen mit dem bereits geleakten Quick-Cover einige interessante Lockscreen-Widgets. Darunter sind nicht nur Uhren-Widgets, sondern auch Fitness- , Telefonie- oder Schnellstart-Widgets.

In nur einer Woche dann werden wir alles erfahren, was wir bisher noch nicht vom LG G3 wussten. Denn dann ist in London der offizielle Release des neuen Flaggschiffes. und ich bin wirklich schon gespannt, was uns erwartet.

Quelle: Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.