OnePlus One: Hersteller verlost 150 Einladungen

„It’s raining invites“ – so vollmundig verspricht der Smartphone-Hersteller OnePlus die nächsten Einladungen. Doch nur 150 EInladungen sind es diesmal, da kann man nicht davon sprechen, dass es diese regnet. Das Losverfahren hat zum Ziel, das OnePlus One noch bekannter zu machen. Jeder User hat nun die Möglichkeit, durch verschiedene Aktionen Lose mit dem eigenen Namen zu bekommen. Die Chancen dafür stehen aber alles andere als gut. Denn der Ansturm dürfte enorm sein.

Das OnePlus One gehört aktuell sicherlich zu den begehrtesten Smartphone-Modellen der Welt. Dank hervorragender Spezifikationen und dem unverschämt niedrigem Preis will wohl fast jeder dieses Smartphone besitzen. Doch es zu bekommen ist ungemein schwerer.

Nun verlost der Hersteller 150 weitere Einladungen an User. Dafür muss man nur diverse Aktionen durchführen, um an die Lose zu kommen: zwei Lose als Fan von OnePlus auf Facebook, zwei Lose als Follower auf Twitter, zwei Lose als Follower auf Google+, ein Los für einen Tweet über das Gewinnspiel, ein Los für einen Kommentar im OnePlus One Forum. Jeder User kann also maximal 8 Lose bekommen.

Doch die Chancen gezogen zu werden sind eher gering, mittlerweile haben sich über 175.000 User an dieser Verlosung beteiligt, ihr könnt euch also selbst ausrechnen wie groß die Chancen sind. Mir ist das mittlerweile einfach zu stressig, das OnePlus One spielt keine Rolle mehr in meiner Smartphone-Planung.

Quelle: OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus One: Hersteller verlost 150 Einladungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.