LG G4 soll mit 5,6 Zoll Display erscheinen

LG G4 Rückseite

LG G4

Auch die neue Woche startet mal wieder mit neuen Informationen zum kommen LG G4. Mit dem neuen Top-Modell der Südkoreaner wird ja bereits im April diesen Jahres gerechnet. Lange hin ist es also nicht mehr, bis uns das neue Smartphone offiziell vorgestellt werden dürfte. Es ist auch anzunehmen, dass das LG G4 bereits fertig ist und jetzt nur noch letzten Tests unterzogen wird.

Beim neuen LG G4 will der Hersteller sich nicht nur auf die technischen Spezifikationen verlassen. Design und Software sollen wieder ein völlig neues Nutzererlebnis bringen. Jetzt nun sind hinweise aufgetaucht, dass das LG angeblich mit einem 5,6″ Display erscheinen soll. Damit würde es nochmals um 0,1″ gegenüber seinem Vorgänger wachsen. Als Auflösung dürfte wohl wieder QHD ,mit 2.560 x 1.440 Pixeln in Frage kommen. Diese Informationen stammen von Tweet von OnLeaks. Nun stellt sich vielen aber die Frage, ob es sich dabei wirklich um das kommende LG G4 handelt oder nicht doch um das mysteriöse LG G4 Max?

LG G4 mit 5,6 zoll QHD-Display?

Denn auch ein LG G4 Max soll es angeblich geben. Ferner ist auch ein LG G4 Note im Gespräch, dieses soll wohl it einem 5,8″ Display samt Stylus erscheinen. LG baut also seine Flaggschiff-Reihe weiter aus. Noch ist aber final nichts bestätigt, hier könnte es also durchaus noch zu Änderungen kommen.

Das LG G4 wird mit einem Qualcomm Snapdragon 810 ausgestattet sein, dies dürfte auch so gut wie feststehen. Ferner wird es auf der Rückseite einen Fingerabdrucksensor geben. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Auf der Rückseite soll angeblich auch eine 20 MP Kamera mit OIS und Laser-Autofokus verbaut sein.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert