LG G8 ThinQ: An diesem Tag soll das neue Flaggschiff präsentiert werden

LG Logo

Anscheinend steht der Release des neuen Flaggschiffes LG G8 ThinQ unmittelbar bevor. Ein erstes Datum zur Präsentation macht jetzt im Netz die Runde.

LG Logo

Plant man den LG G8 ThinQ Release bereits am 24. Februar? Im Rahmen des MWC 2019 soll die Präsentation angeblich stattfinden. Um 10:00 Uhr koreanischer Zeit soll die Pressekonferenz mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes beginnen.

Noch gibt es keine wirklichen Informationen zum nächsten LG Flaggschiff. Und auch kürzlich aufgetauchte Renderbilder wurden direkt von LG als nicht das neue G8 ThinQ deklassiert. Noch ist also die News-Lage hier noch recht übersichtlich.

Vermutlich wird das LG G8 ThinQ wohl mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite mit einer 3D-Funktion verbaut sein. auf der Vorderseite soll es eine „Waterdrop-Notch“ geben. Unter der Haube soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, jedoch soll hier noch keine 5G-Unterstützung mit an Bord sein. Wir warten jetzt mal einfach auf den 24. Februar.

Quelle(n):
https://www.theandroidsoul.com/lg-g8-release-date-set-for-february-24/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20137 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*