LG G8 ThinQ Android 10 Update wird verteilt

LG spendiert dem G8 nun Android 10

LG G8 ThinQ
© LG

LG hat mit dem Rollout des Android 10 Updates begonnen. Für das LG G8 ThinQ steht nun die finale Version von Android 10 bereit.

In Südkorea wurde nun damit begonnen, das LG G8 ThinQ Android 10 Update zu verteilen. Der Anfang ist also gemacht. In Deutschland ist das Modell jedoch nicht erhältlich.

Hierzulande gibt es das LG G8S und auch das LG G8X. Für beide allerdings ist Android 10 allerdings noch nicht zu sehen.

Überraschend, dass LG so schnell dabei ist. Denn die Updates waren ja in den letzten Jahren ja nicht gerade das Steckenpferd des Herstellers aus Südkorea.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*