LG G9 ThinQ soll so aussehen [Video]

Wird so das LG G9 ThinQ aussehen? Nun sind CAD-basierte Renderbilder und ein 360° Video des kommenden Smartphones aufgetaucht.

Mal wieder gibt uns @OnLeaks einen Ausblick auf ein kommendes Smartphone. Heute nun auf das kommende LG G9 ThinQ. Vermutlich wird das Modell in Frühjahr vorgestellt werden.

Beim Design scheint LG nichts Neues eingefallen zu sein, das Modell ähnelt doch ziemlich stark dem LG V8 ThinQ. Natürlich gibt es auch schon erste Gerüchte über mögliche Spezifikationen.

Demnach können wir wohl mit einem 6,7″-6,9″ großen Display rechnen. Der Fingerabdrucksensor ist hinter dem Display verbaut. als Maße werden 169,4 x 77,6 x 8,8 mm angegeben, mit dem Kamerabuckel sollen es 9,4 mm sein.

Auf der Rückseite ist eine Quad-Kamera mit Doppelblitz verbaut, auf der Vorderseite finden wir die Frontkamera in einer kleinen „Notch“. Erfreulicherweise soll das LG G9 ThinQ auch über einen 3,5 mm Klinkenanschluss verfügen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply