LG isai FL Spezifikationen geleakt

Mit dem LG isai FL war in den vergangenen Tagen ein wirklich interessantes Smartphone geleakt worden. Viele sehen in diesem Smartphone-Modell den ersten Vorboten des kommenden LG G3. Und gerade das Design des LG isai FL regt doch zum träumen an. Denn so ein fast randloses Design hat man bis dato noch nicht gesehen. Und wenn das LG G3 auch nur annähernd so aussehen wird, dann wird das Smartphone mit großer Sicherheit ein echter Verkaufsschlager werden.

Jetzt sind auch die LG isai FL Spezifikationen geleakt worden. Demnach kommt das Smartphone mit einem 5,5″ Display, über die Auflösung ist nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass es sich um ein FullHD-Display handeln wird. Im Inneren werkelt ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801.

Dazu gibt es 2 GB RAM, 32 GB internen Speicher, welcher via microSD-Karte erweiterbar ist. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das LG isai FL kommt mit Android 4.4 KitKat und soll nach IPX7-Zertifizierung wasserdicht sein. Die Bedienelemente sind auch hier auf der Rückseite des Gerätes verbaut, wenn auch optisch ansprechender als noch beim LG G2.

LG, isai FL, LG isai FL

Das LG isai FL könnte also der erste optische Vorbote des kommenden LG G3 sein, bei den Spezifikationen wird das kommende Flaggschiff der Südkoreaner aber nochmal eine Schippe drauflegen. Ich bin schon gespannt.

Quelle: Evleaks

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert