LG Leopard: Specs des LG G4 Note aufgetaucht

LG G4 Note Leak

LG G4 Note Leak

Nicht nur das LG G4 wird es in diesem Jahr als neues Smartphone von den Südkoreaner geben. Denn es soll auch ein LG G4 Note erscheinen, über welches es bisher kaum gesicherte Informationen gibt. Bis jetzt, denn nun sind erste technische Daten des bisher unter dem Codenamen geführten LG Leopard Modell aufgetaucht. Dabei dürfte es sich wohl um den Nachfolger der LG G Pro Serie handeln.

Zum kommenden LG G4 Note sind nun erste Informationen aufgetaucht. Doch anders als erwartet, scheint das Modell nun doch kein High-End-Smartphone zu werden. Die geleakten Spezifikationen zeigen nämlich eher Specs eines Mittelklasse-Modells.Das bisher unter dem Codenamen LG Leopard geführte LG G4 Note soll demnach mit einem Stylus erscheinen, welcher aber bei weitem nicht die Fähigkeiten des Samsung-Pendants hat, und das zu einem Preis von ungefähr 300 US-Dollar. Ein Konkurrent für die Samsung Galaxy Note-Reihe scheint es also nicht wirklich zu werden.

LG G4 Note für 300 US-Dollar

Bereits vor ein paar Wochen gab es erste Leaks zum LG G4 Note. Damals nahm man noch an, dass das Modell weitestgehend auf dem neuen Flaggschiff LG G4 aufbauen wird. Doch nach den neuesten Informationen scheinen sich diese Hoffnungen zerstreut zu haben. Na mal sehen, ob die Gerüchte wahr sein werden, manchmal kommt es ja doch anders.

Laut den neuesten Gerüchten sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 Note sein:

  • Display: 5,8″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 610
  • GPU: Adreno 405

Wie ihr seht, bisher ist kaum etwas zum LG G4 Note bekannt. Man vermutet, dass LG womöglich auf dem LG G4 Release-Event am 28. April weitere Angaben zu diesem Gerät machen könnte.

>>> Die bisherigen LG G4 Note Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert