LG plant faltbares Smartphone im Mate X-Style

LG plant ebenfalls, ein faltbares Smartphone vorzustellen. Im nächsten Jahr dürfte es soweit sein. Und LG scheint es Modell im Stil des Huawei Mate X zu planen.

Faltbare Smartphones dürften in 2020 so richtig Fahrt aufnehmen. Auch LG will da mitmischen. Und dabei scheint man beim Design eher in die Richtung Huawei Mate X denn Samsung Galaxy Fold zu gehen.

Dies zeigen jedenfalls nun aufgetauchte Patente von LG. Diese sollen zeigen, wie das faltbare LG-Smartphone wohl aussehen könnte.

LetsGoDigital hat anhand des Patentes dann auch gleich mal ein Design-Konzept erstellt. Die Displayränder sind extrem schmal und das Display deckt sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Geräts komplett ab.

Design-Patente sind ja keine Seltenheit. Auch von LG gab es in den letzten Monaten immer mal wieder einen Hinweis auf ein faltbares Smartphone. Ob es aber erscheinen wird und dann auch so wie hier aussehen wird, ist eher unwahrscheinlich.

LGvfaltbares Smartphone Patent
© LetsGoDigital
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply