Motorola RAZR 2020: Sieht es so aus?

Wie könnte wohl ein mögliches Motorola RAZR 2020 aussehen? Ein aufgetauchtes Patent könnte nun die Antwort auf die Frage geben.

Das Motorola RAZR (2019) wurde erst vor kurzem vorgestellt. Doch da bahnt sich schon der mögliche Nachfolger an. Und setzt auf ein neues Design. Und auf erweiterbare Module.

Denn die nun verfügbaren Patente zeigen, dass Motorola auch bei faltbaren Smartphones auf Module setzen könnte. Derzeit ist das ganze Thema ja ein wenig eingeschlafen.

Ob man aber wirklich ein per Module erweiterbares Motorola RAZR 2020 sehen wird, steht in den Sternen. Denn ein Patent heißt ja noch lange nicht, dass ein solches Gerät auch erscheinen wird.

Jedenfalls wäre es eine interessante Sache, wenn Motorola seine Mods wiederbeleben würde. Und bei einem faltbaren Smartphone dann zum erhofften Durchbruch verhelfen könnten.

Motorola RAZR 2020 Patent
© LetsGoDigital
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply