LG V50 ThinQ bekommt Android 10 Update in Europa

Das LG V50 ThinQ bekommt ab sofort auch in Europa das Android 10 Update spendiert. In Italien wird die Aktualisierung nun verteilt.

In Italien wird nun für das LG V50 ThinQ die Aktualisierung auf Android 10 und die neue Oberfläche LG UX 9.0 an die User verteilt.

Aus anderen Regionen Europas liegen noch keine Hinweise auf den Rollout vor. Oder hat einer von Euch das Modell und kann bestätigen, dass Android 10 auch hierzulande verteilt wird?

Die Benutzeroberfläche LG UX 9.0, die ebenfalls verteilt wird, erinnert stark an Samsung’s One UI 2.0. Ferner gibt es auch neue Gesten, einen Dark Mode, einen Desktop-Modus über HDMI am TV/Monitor und vieles mehr.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply