Meizu Pro 6 Konzept aufgetaucht

Meizu PRO 6 Android Smartphone

Meizu PRO 6 Android Smartphone

Auch Meizu scheint wieder einen echten Kracher in petto zu haben. Jetzt sind erste Meizu Pro 6 Render-Bilder aufgetaucht, die das Design des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers zeigen sollen. Und wenn es wirklich so erscheinen sollte, können sich Samsung & Co. warm anziehen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch das kommende Meizu Pro 6 scheint eine echte Granate zu werden. Zwar zeigen die jetzt bei AndroidHeadlines aufgetauchten Bilder noch nicht das reale Smartphone, trotzdem sollen sie von Meizu selbst stammen. Was wir sehen? Ein Smartphone ganz im Design des Samsung Galaxy S7 edge. Eine Unibody-Gehäuse aus Alu, ein edge-Display – all das scheint mittlerweile „In“ zu sein. Technische Details zum Meizu Pro 6 gibt es noch nicht, ich denke mal, es wird die High-End-Standard-Kost mit Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM werden. Wenn dann der Preis stimmen sollte, wovon mal auszugehen ist, dann dürfte das kommende Meizu Pro 6 den etablierten Herstellern das Lebe wieder ein wenig schwerer machen. Wir halten euch auf dem laufenden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert