Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]

Meizu Pro 7 Android Smartphone

Meizu Pro 7 Android Smartphone

Am 26. Juli soll ja nun das neue Flaggschiff Meizu Pro 7 offiziell vorgestellt werden. In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Leaks zum Smartphone. So wie nun auch ein Video, welches das zweite Display auf der Rückseite in Aktion zeigt.

Wir können wieder einmal einen Blick auf das zweite Display auf der Rückseite des kommenden Flaggschiffes Meizu Pro 7 werfen. Ein erstes kurzes Video war bereits vor einiger Zeit aufgetaucht. Nun sieht man das Display aber in Aktion. Ob’s gefallen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber seht selbst. Dabei soll es sich um ein 2″ großes AMOLED-Farbdisplay handeln, welches zusätzliche Informationen zeigen soll. Das Meizu Pro 7 soll wahrscheinlich in zwei Modellvarianten erscheinen. Das normale Modell soll ein 5,2″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben, dass Meizu Pro 7 Plus dagegen ein 5,7″ WQHD-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll anscheinend der MediaTek Helio X30 Deca-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB, 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein. Weitere Details sind bisher leider nicht bekannt.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18669 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*