Microsoft PowerToys 0.70.0 verfügbar

Microsoft Logo
Quelle: Microsoft

Wenn du als Windows-Benutzer auf der Suche nach einem Alleskönner für deine Produktivität bist, solltest du dir die PowerToys-Sammlung von Microsoft unbedingt ansehen – wenn du sich nicht bereits schon kenntst.

Mit dem jüngsten Update auf Version 0.70.0 gibt es noch mehr nützliche Tools, die man nutzen kann. Mit „Maus ohne Grenzen“ kann man beispielsweise die Tastatur, Maus und Zwischenablage mit anderen Computern gemeinsam nutzen, was die nahtlose Arbeit über mehrere Geräte hinweg erleichtert.

Außerdem bietet das neue Tool „Peek“ eine Vorschau ausgewählter Dateien im Datei-Explorer, ähnlich wie es unter macOS funktioniert. Und natürlich enthält das Update auch wichtige Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Quelle(n):
Github

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert