Samsung bringt seine neue Smart Monitor-Reihe weltweit auf den Markt

Samsung Smart-Monitor M8-M80C Portrait-Mode
Quelle: Samsung

Samsung’s 2023 Smart Monitor-Reihe, bestehend aus den Modellen M50C, M70C und M80C, wird nach der erfolgreichen Einführung dieser Monitore in Südkorea im vergangenen Monat bald weltweit erhältlich sein.

Der M50C ist der günstigste Monitor und in zwei Größen erhältlich: 27 Zoll und 32 Zoll. Er bietet unter anderem FullHD-Auflösung, 250 nits Spitzenhelligkeit, HDR10 und eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz.

Der M70C verfügt über einen 32 Zoll 4K-Bildschirm mit 300 nits Spitzenhelligkeit, HDR10, Multi-View-Unterstützung und 65 W Power Delivery-Ladung. Das Spitzenmodell M80C verfügt über einen 32 Zoll 4K-Bildschirm mit 400 nits Spitzenhelligkeit, HDR10+ und integrierter Unterstützung für SmartThings, ZigBee und Thread.

Alle drei Modelle laufen auf Tizen OS und unterstützen gängige Audio- und Video-Streaming-Dienste sowie Bluetooth- und Wi-Fi-Konnektivität. Darüber hinaus bieten sie AirPlay 2, Miracast, Samsung DeX-Unterstützung, Microsoft 365, Workspace und Google Meet-Videogespräche. Diese Monitore verfügen auch über Fernfeldmikrofone, um Sprachbefehle für Bixby und Alexa zu empfangen.

Samsung hat die Preise für diese Monitore noch nicht bekannt gegeben, es wird jedoch erwartet, dass sie bei der Ankündigung der Verfügbarkeit für jedes Land einzeln bekannt gegeben werden.

Quelle(n):
Samsung

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert