Microsoft verteilt Windows 11 Update KB5008295

Windows 11 Logo
Quelle: Microsoft

Microsoft verteilt nun das nächste Update für sein neues Windows Betriebssystem. Das Out-of-Band-Update (OOB) Update für Windows 11 beseitigt eine Reihe kleinerer Fehler, die zu Problemen geführt haben.

Anscheinend gab es wohl Probleme mit dem Snipping-Tool, der Touch-Tastatur, einigen integrierten Apps und dem S-Modus unter Windows 11. Die Probleme traten erst Ende Oktober aus, nachdem da Microsoft-Zertifikate abgelaufen waren. Diese Probleme soll das Update nun vollständig beheben.

Als erstes war die Aktualisierung KB5008295 für die Windows Insider verfügbar, dabei schien es keine Probleme zu geben und nun wird der Patch für alle Windows 11 User verteilt.

Quelle(n):
Microsoft

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.