Microsoft Xbox Series X erscheint im November

Nun ist es amtlich! Die Microsoft Xbox Series X erscheint im November. Nach immer nur vagen Aussagen hat sich Microsoft nun endlich geäußert.

Die Microsoft Xbox Series X wird global im November erscheinen. Ein genaues Datum hat man aber immer noch nicht verraten. Doch nun ist klar, dass die Spielekonsole pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Handel verfügbar sein wird.

Laut Microsoft wird es „Tausende von Spielen“ geben, doch das erste große Game wurde bereits auf 2021 verschoben. Halo Infinite hat keine Chance mehr auf einen Start in diesem Jahr. Der wirklich große Blockbuster für die Xbox Series X fehlt also erstmal.

Viele optimierte Xbox 360- und Xbox One-Titel werden dennoch zum Start verfügbar sein, dafür wird sich aber bestimmt keine die neue Xbox Series X kaufen.

Was nun allerdings noch immer fehlt, ist der Preis der Xbox Series X, diesen hat Microsoft nämlich noch immer nicht verraten.

Quelle(n):
Microsoft

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.